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Kundengewinnung per Autopilot

Dieser Report wird Ihnen helfen, Ihre Möglichkeiten im Internet besser zu verstehen. Die Thematik ist in der Regel komplex - im Rahmen dieses Reports werden Sie aber an einfachen und verständlichen Beispielen sehen, welche enormen Möglichkeiten Ihnen das moderne und marketing-orientierte(!) Internet bieten kann.

Ist das Konzept erst einmal verstanden und in den Marketingprozess Ihres Unternehmens integriert, verwandelt sich Ihre Website wie von Zauberhand in ein mächtiges Verkaufsinstrument. Vermutlich werden Sie nach dem Lesen dieses Reports sagen „Hätte ich das nur früher schon gewusst...“.

Auch wenn der Report einige Seiten umfasst, versprechen wir Ihnen, dass es sich für Sie lohnen wird, diesen Report zu lesen. Sie werden dadurch der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sein.

Traffikgenerierung, Interessentengewinnung, Vertrauensaufbau und Verkauf sind die Schlüssel zum Erfolg. Alle Elemente sind wichtig. Im eleganten Zusammenspiel entsteht Ihr Autopilot zur Kundengewinnung.

Unternehmen sucht Kunde war gestern. Kunde findet Unternehmen ist das moderne und extrem erfolgreiche Marketingkonzept. Dieses Konzept erschließt gerade kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit mit dem Einsatz kleiner Mittel große Resultate zu erzielen.

Die Strategien in diesem Report sind kein theoretischer Ansatz, sondern ein praxiserprobtes Konzept, das für JEDES Unternehmen sofort anwendbar ist. Ständig neue Kontakte und letztlich eine große Anzahl neuer Idealkunden sind tägliche Realität.

Die Worldsoft AG wurde 2000 gegründet und ist heute mit über 25.000 Kunden und Partnern in über 200 Städten Europas größte Internet-Marketing-Agentur geworden. Ich bin mit meiner Firma WS - Internetservice seit 2002 Partnerfirma der Worldsoft AG.

Hier sehen Sie das Inhaltsverzeichnis des Website-Marketing-Reports

Die 7 gravierenden Fehler beim Internet-Marketing

1. Unternehmen sucht Kunde
2. Website wird unterschätzt
3. Internet-Anfragen werden nicht optimal genutzt
4. Informations-orientierte Website
5. Zu klein für Internet-Marketing
6. E-Mail-Marketing wird nicht genutzt
7. Keine Automatisierung

Kundengewinnung per Autopilot an einem Beispiel: Karibikreisen-Anbieter 11

1. Mehr Traffic - mehr Besucher auf der Website 12
1.1 SEO - Suchmaschinen-Optimierung 12
1.2 PPC - kostengünstige Werbung von neuen Kunden inklusive Conversion-Tracking 13
1.3 Social Media Portale 14
1.4 Video-Portale 15
1.5 Affiliate-Marketing! 15
1.6 E-Mail Marketing 15
2. Besucher zu Kontakten machen 16
2.1 Landing-Page 17
2.2 Eigene Adressliste aufbauen durch ein interessantes Angebot 17
2.3 Kooperationen mit anderen Listeneignern 18
2.1 Video-Trailer erhöhen die Klickrate um bis zu 1.000 Prozent 18
3. Kontakte werden zu Kunden 19
3.1 Anfragen automatisch beantworten 19
3.2 Kontakte effizient nutzen 19
3.3 Nachfassen per Autopilot und Vertrauensaufbau 19
3.4 Personalisierte E-Mail Rundschreiben 20
3.5 Kunden-Umfragen 21
4. Artikelverkauf per Autopilot 21
5. Aktuelle Statistiken und automatisiertes Rechnungswesen 22
6. Affiliate-System als Sales-Multiplikator 23
7. Neukunden-Gewinnung per Autopilot 25

Anhang

1. Ideen für Restaurants 26
2. Ideen für Rechtsanwälte 27
3. Ideen für Dachdecker 28
4. Ideen für Friseure 29

Ich wünsche ihnen mit diesem kostenlosen Report viel Spaß.

WSI - Internetservice
Wolfgang Schwarz

 

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